Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krona am 29.03.2020, 23:06 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Mein Mann war auch bei mir bei der Geburt. Alles war ganz ruhig weil ich PDA hatte und habe mein Abendessen. Er sass bei mir. Er hat mir nur 2 mal verlassen, einmal in die Toilette und 2.Mal um sich ein Brot zu kaufen. Da hat er halt mein Hand und immer wieder gefragt wie ich mich fühle. Ehrlich hat er mich sehr beruhigt weil ich starke Angst vor der Geburt hatte. Er hatte sogar die Nabelschnur selbst durchgeschnitten)) Nach der Geburt war alles im Blut und mir ist es übel geworden aber mein Mann hat auf alles ganz ruhig reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.