Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alenquer am 23.04.2019, 21:28 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Mein mittlerer Sohn lag auch in BEL. Da ich keinen KS wollte habe ich mir eine Klinik gesucht die die vaginale Geburt aus BEL unterstütz. Mit dem Zusatzwunsch von mir, im Vierfüßlerstand zu entbinden. Das war meine bevorzugte Stellung zur Geburt des ersten Kindes.
Die Geburt lief ganz gut bis der Kleine sich verkeilte, wie oben schon beschrieben, kann das passieren. Da der Chefarzt der Klinik mich persönlich bei der Geburt bekleidete war das aber wohl kein riesen Problem. Er löste den Kleinen mit einer speziellen Technik. Nach 4 Stunden bin ich dann auch gleich mit dem Kleinen nach Hause, ich mag Krankenhäuser nicht...
Einen Dammriss hatte ich auch, aber das empfand ich als nicht so schlimm.

Also ich würde wieder vaginal entbinden, falls mein jetziges Kind in BEL liegt. Ich würde aber keine äußere Wendung mehr versuchen. Das hatte ich bei meinem Sohn. Ich empfand es als sehr unangenehm/schmerzhaft und irgendwie nicht richtig. Der Versuch ist auch gescheitert, er wollte eben nicht gedreht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.