Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 07.05.2019, 11:31 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Ich selbst bin vor 40 Jahren mit BEL auf die Welt gekommen, weil die Ärzte es erst gemerkt haben als schon ein Fuß von mir rausschaute.
Geburt ging gut - in der letzten Phase bekommt man dann aber glaub ich eine Betäubung.

Mein Bruder kam 2 Jahre nach mir mit über 4 kg in BEL zur Welt, weil meine Mama es damals so wollte - sie hatte ja schon mich so auf die Welt gebraucht. Also denke ich mal es war kein traumatisches Erlebnis.

Meine Kinder lagen sehr lange in BEL bzw. in Querlage. Haben sich aber bis zur Geburt immer noch gedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.