Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefee11 am 12.03.2019, 13:09 Uhr

Periode kommt nicht

Meine Frage ist..

Ich habe im September 2018 ein Baby entbunden hatte danach ca 4Wochen Blutungen, die ab und an immer wieder weg fahren. Also 1 Woche nach Geburt hatte ich ca 5 Tage keine Blutungen kamen dann aber unregelmäßig nicht doll wieder.. laut Hebamme ging Gebärmutter schnell und sehr gut zurück, und sie meinte es sei nicht schlimm..

Dann im Dezember meine Periode bekommen 6 tage.

Seit dem ist aber nix mehr.. ich habe ab und zu sehr dolle unterleibschmerzen, so daß ich denke endlich kommen die . Aber nix da..

Schwanger bin ich sicher nicht.. ich verhüte ( gummi) da passe ich extrem auf. Hatte aber auch aus Sicherheit 4 test gemacht aber negativ. Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.

Seit Dezember habe ich viel zu genommen aber überwiegend am Bauch obwohl ich nicht so viel esse..

Wisst ihr was das sein könnte oder hatte jemand das auch schon mal

 
2 Antworten:

Re: Periode kommt nicht

Antwort von Lina301 am 12.03.2019, 14:31 Uhr

In den ersten Monaten nach der Geburt ist es normal, dass der Zyklus sich erstmal wieder einpendeln muss. Da kann man auch mal 50, 60 oder 80 Tagen Zyklen haben, selbst wenn man schon mal eine Blutung hatte, was viele zu der Zeit noch nicht haben. Stillst du? Dann wäre das noch wahrscheinlicher. Wenn du eine Schwangerschaft durch Tests ausschließen kannst und keine Beschwerden hast, würde ich einfach erstmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von dhana am 21.03.2019, 19:30 Uhr

Hallo,

du schreibst nicht ob du stillst oder nicht - aber viele Frauen haben während der Stillzeit keinen Eisprung und auch keine Mens. Oder erst wieder wenn mehrere Stillmahlzeiten ersetzt werden.

Aber wenn du unsicher bist, mach einfach einen Termin bei einem Gyn. aus, damit klärt sich alles am schnellsten ab.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.