Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kreker am 11.07.2019, 11:46 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Die Klinik in der ich entbunden habe macht sowas und sogar bietet das an. Es ist wichtig sowie dir andere schon geschrieben haben, eine erfahrene Klinik zu wählen, welche Ärzte darauf spezialisieren. Die meisten Kliniken raten eher davon ab, weil es doch definitiv risikoreicher sein soll. Deswegen ist der Arzt auch die ganze Zeit dann anwesend. Die Gefahr zu reißen oder das geschnitten werden muss ist wohl höher. Ich bin eher für Kaiserschnitt in diesem Fall weil es für Mutter sowie für Kind sicherer ist. Und psychisch ist das persönlich für mich schwerer. Man liegt auf dem OP Tisch und hat die ganze Zeit Stress dass etwas schief gehen kann… Deshalb hoffe ich, dass sich unser Sohn sich noch dreht. War auch am Überlegen eine BEL Geburt sonst zu machen, aber da das Risiko doch größer ist, und es in vielen Fällen dann doch im Notkaiserschnitt endet, werde ich dann direkt einen Kaiserschnitt machen lassen. Wir werden mit meinem Arzt auch äußere Wendung versuchen. Und wenn das dann nichts hilft, dann soll es halt so sein, das es ein Kaiserschnitt wird. Ich würde besser KS wählen als das Risiko für meinen Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.