Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobbier am 20.05.2019, 20:43 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Meine Tochter lag auch in BEL. Sie hatte leider sehr grossen Kopf und hätte im Geburtskanal gesteckt, deshalb ging leider eine normale Geburt nicht. Davor hatte ich viele lange Gespräche mit meiner FÄ, sie hat meinen Wunsch nach einer normalen Geburt völlig verstehen, und eigentlich auch unterstützt. Aber bei uns war das Risiko einfach zu hoch. Letztendlich, war es eine gute Entscheidung, zumal auch hinterher gesagt wurde, dass ich sie nie auf normalen Wege bekommen hätte, wegen dem KU. Ich hatte einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Mir wurde damals gesagt, dass ich einen kleinen Mutterleib habe, und sie sich deshalb nicht mehr drehen konnte, und das auch bei Folgeschwangerschaften passieren kann. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Mann und alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.