Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMonster am 08.01.2020, 20:16 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Meine Freundin hat 3 Kinder und ihre Kleinste hat sie aus BEL selbst entbunden, ohne Kaiserschnitt. Sie erinnert sich noch wie schrecklich das war, sie dachte sie stirbt… Auch dem Kind ging es nicht besser. Er hat unbeweglich zur Welt gekommen, dass die Ärzte sogar dachten, es hat gestorben. Ich selbst habe meine erste Tochter per Not KS zur Welt gebracht. Ja, Kaiserschnitt ist nicht schön aber das ist die Frage des Lebens und Tod. 2. Kind kam per geplanten Kaiserschnitt zur Welt weil das Baby in BEL lag. Diese Erfahrung war so deutlich entspannter als diese Notfallsituation, dass ich nie eine Notsituation herbeischwören würde.
Ich erinnere mich auch an 2 schwangere Frauen aus meiner Klinik, deren Kinder auch in BEL lagen. Sie wollten ihre Kinder auch spontan entbinden aber bei beiden endete das mit Notkaiserschnitten nach vielen Stunden höllischen Wehen… Und wem haben sie besser gemacht? Ich weiß nicht, warum Frauen ein solches Risiko eingehen.
Und noch habe ich eine Geschichte aus diesem Forum gelesen. Die Frau hat das Kind, das sehr schwer war. Alle Ärzte haben ihr empfohlen einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Aber im Forum hat sie so viele positive und motivierende Kommentare bekommen, sowie du schaffst das, ich habe das auch hinter mir, alles wird gut… Am Ende kam das Kind tot zur Welt, weil es gesteckt hat… Höre bitte deinen Arzt! Der weiss am besten, was du benötigst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.