Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiritus am 05.09.2019, 15:20 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Mein Sohn lag auch in BEL. Leider hatte er einen zu grossen Kopf und ich bin dünn, deshalb ging eine normale Geburt nicht, weil er somit zulange im Geburtskanal gesteckt hätte. Vor der Geburt hatte ich zig Gespräche mit meinem Arzt. Er war sehr menschlich und sagte zu mir, er versteht vom Herzen meinen starken Wunsch eine natürliche Geburt zu probieren und er unterstützt immer sowas, aber das Risiko war einfach zu hoch. Letztendlich, war es eine gute Entscheidung, zumal auch hinterher gesagt wurde, das ich ihn nie hätte auf normalen Wege bekommen hätte, wegen dem KU. Ich hatte aber lange Zeit ein Problem damit, mir fehlten einfach zu viele Dinge. Ich hatte einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose.
Mir wurde damals gesagt, dass ich einen kleinen Mutterleib habe, und er sich deshalb nicht mehr drehen konnte, und das auch bei Folgeschwangerschaften passieren kann. Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.