Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuchsiaa am 08.08.2019, 17:23 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Meine Tochter kam zur Welt auf natürlichem Weg und wog ziemlich viel. Sie lag bis zur 3.SSW normal und dann entschied sie sich in BEL zu drehen. Ich habe Moxen und Akupunktur probiert aber das hat mir nicht geholfen. Es war schwierig ein Krankenhaus zu finden, was eine natürliche Geburt aus BEL macht. Leider ist es schwer erfahrene Ärzte in diesem Gebiet zu finden. Ich habe dafür entschieden weil meine FÄ mir damals gesagt hat, ich muss es unbedingt auf natürlichem Weg probieren. Ein paar Tage nach ET hatte ich noch keine Wehen und ich sollte zur Einleitung kommen. Die Wehen kamen dann einen Tag nach Einleitung. Das war alles sehr schmerzhaft, so habe ich nicht erwartet. Also mir war PDA gemacht. Das war fruchtbares Erlebnis, der Arzt musste vielmal stechen und der Wehentropf funktionierte nicht richtig. Irgendwann war der Muttermund auch ganz auf und ich bekam die Presswehen. 10 Minuten später war mein Kleiner da und ich war im 7. Himmel weil das alles beendet ist und weil ich endlich mit meinen Kleinen getroffen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.