Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.04.2019, 16:13 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Ich reich dir mal die Hände. Komme jetzt auch in die 36te SSW. Kind liegt seit der 28ten oder so statt in SL in BEL oder gar Querlage. Bei querlage wäre die Sache eh klar.

Geburtsplanung hatte ich. Kh strebt natürliche Geburt an nach wehenbeginn. Kaiserschnitt nach bisherigen Stand als letzte Option. Wie ich auch. Ich soll jetzt mittels Akupunktur, moxen, Spieluhr, Taschenlampe, indische Brücke oder vierfüssler es erst einmal probieren. Sonst versuchen sie ab der 37ten eine äußere Wendung. Sollte das nicht klappen, muss man schauen. Erst einmal wollen sie aber solange wie möglich abwarten. Da Kind gross mittels schulterdystokie geboren wurde, spielt das mit eine Rolle. Sie wollen aber selbst damit bisher die natürliche Geburt aus BEL ausschließen. Am Ende wird es also evtl davon abhängig sein was sich als akuten Zustand herausstellt wenn ich schon im kreissaal liege. Nur eines ist sicher, eine Einleitung wollen sie verhindern und Arzt meine wegen Kaiserschnitt nur lapidar, der bringt seine eigenen Risiken. Ist übrigens kein KH das für Geburten aus BEL berühmt ist, einer meiner betreuenden Ärzte macht diese aber dort wenn er verfügbar ist. Es wird also spannend.

Mein Rat also, mach dich erst einmal nicht zu verrückt sondern lasse dir alle Optionen offen. Manche Kinder drehen sich auch erst unter der Geburt weshalb ich finde diese frühen KS sind das allerletzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.