Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berryberry am 24.01.2020, 20:35 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Ich will dir keine Angst machen und du kannst in jedem Fall versuchen, spontan zu entbinden. Meine Nachbarin hat 3 Kinder und ihres drittes hat sie aus BEL entbunden. Ich habe mit ihr darüber viel gesprochen und sie hat immer wieder gesagt, wie schrecklich. Sie dachte, sie muss sterben. Das Kind hatte eine relativ schwere Epilepsie und alle dachten er wird sterben. Auch meine erste Tochter lag in BEL und ich habe mich bewusst für einen Kaiserschnitt entschieden. Eine Notsituation wollte ich nicht…. Eine Frau, die mit mir im Krankenzimmer nach der Geburt lag, erzählte mir, dass ihr Kind auch in BEL lag aber sie wollte es spontan entbinden. Aber am Ende war es einen Notkaiserschnitt. Ich weiß nicht, warum Frauen ein solches Risiko eingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.