Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steg am 19.03.2020, 10:26 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Persönlich Erfahrung kann ich dir leider nicht berichten aber im Internet habe ich Geschichten vielen Frauen gelesen, die sowas hinter sich haben. Auch das erste Kind aus BEL geboren haben. Von mir kann ich sicher sagen, dass ich mir in diesem Fall keine Frage stellen würde. Niemals hätte ich mich freiwillig für bauchaufschneiden entschieden, daher hab ich im Internet schon viele BEL Geburten angeschaut und mich häufig damit auseinander gesetzt.
Die Hebamme muss 2-3 Handgriffe kennen und wissen, dass bei BEL Geburten bestimmte lagen sehr ungünstig sind (man sollte z.B. eher im Vierfüßler oder aus der hocke oder stehend entbinden). Gefährlich ist es jedenfalls nicht! Da birgt meiner Meinung nach der KS deutlich mehr Risiken! Ich hoffe es melden sich noch erfahrene BEL Mamas. Persönlich kenne ich nur eine. Eine Mutter aus der Kita hat ihr 2. aus BEL entbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.