Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 27.04.2019, 17:44 Uhr

Natürliche Geburt trotz BEL

Hallo.
Meine Kleine lag sehr lange in Querlage und liegt jetzt immer noch nicht perfekt, jedoch liegt der Kopf schon auf dem Beckenkamm.
Die äußere Wendung stand bevor und vom Termin Vorgespräch, bis zum Termin Wendung, habe ich „Hausaufgaben“ bekommen: schwimmen gehen und „Bauch rütteln“.
Ich war zwei mal im Schwimmbad und die Hebamme hat meinem Mann Anleitung fürs bauchrütteln gegeben (Frau im Vierfüßlerstand mit einem Tragetuch um den Bauch, Mann hebt Tragetuch fest und durch ganz kleine Bewegungen nach links und rechts, entspannt sich der Bauch). Dazu bekam ich ein Öl von der Hebamme und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.
Viel Erfolg für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.