Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 15.03.2021, 14:59 Uhr

Überforderung

Wann versuchst du es denn eigentlich mit dem Stillen, wartest du bis sie Hunger hat und zeigt oder bietest du auch vorher schon an? Es kann natürlich sein, dass es ihr dann nicht schnell genug geht. Oder vielleicht ist dein Milchspendereflex zu viel für sie? Wie gesagt, ich will dich absolut nicht unter Druck setzen oder kritisieren oder sonst was, ich finde es nur schade, wenn jemand eigentlich gerne stillen möchte (und so liest sich, was du schreibst) und es dann nicht klappt. Vielleicht bist du auch schon selbst zu gestresst, wenn du sie anlegen möchtest, und sie spiegelt das dann durch das Schreien... Babys merken ja auch, wenn Mama nicht gut dran ist. Lass dich auf jeden Fall weiter gut beraten und begleiten, ggf. auch noch mal von jemandem von LaLeche Liga oder anderen Stillorganisationen. Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.