Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 15.03.2021, 9:47 Uhr

Überforderung

... Ich hab dir ja schon oben geantwortet, aber was das Tuch angeht schließe ich mich an. Das ist echt etwas Großartiges. Und wenn die Maus sich nicht ablegen lässt und nur schreit, ist das vielleicht erst recht, weil sie noch deine Nähe braucht. Gib bitte bitte nicht auf, lass das Zungenbändchen ggf. noch mal überprüfen und versuche es weiter, wenn sie den Bogen einmal raus hat, ist das mit dem Schreien ganz schnell viel besser. Babys beruhigen sich sooo gut an der Brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.