Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daimiangirl am 15.03.2021, 9:57 Uhr

Überforderung

Ich kann dich so gut verstehen. Bei uns war es sehr ähnlich. Ich hatte oft das Gefühl nicht für meine Tochter da sein zu können, weil ich an der Pumpe hing.
Du solltest das machen, was auch für dich das beste ist.
Falls du dem Stillen doch noch eine Chance geben möchtest, mir hat so ein abpump-Bh super geholfen. So konnte ich meine Tochter zumindest kurzzeitig auf den Arm nehmen, wenn sie beim abpumpen geweint hat und sie beruhigen.
Nach 10 langen Wochen haben wir es dann doch noch zum Stillen geschafft und das war eine riesen Erleichterung. Auch vom Zeitaufwand her und man war nicht mehr auf zuhause angewiesen. Geholfen hat uns komplett den Druck raus zu nehmen und die Empfehlung zu einem bonding Bad. Vielleicht möchtest du das ja mal ausprobieren...
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und das du dahinter stehst, egal wofür du dich entscheidest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.