Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 15.03.2021, 10:45 Uhr

Überforderung

Ich habe erst gestillt und aus Überforderung ein paar Tage die Flasche gegeben, für mich war das deutlich anstrengender, dass Kind schreit wenn dein timing nicht gut ist und dann musst du vorher alles fertig machen.. oh ich konnte das überhaupt nicht.
Bin wieder zurück zum Stillen, leider hab ich jetzt das Problem mit abpumpen und zufüttern.. bereue die Entscheidung die ich getroffen hatte.
Setze alles daran stillen zu können, weils einfacher ist.

Aber du musst selber entscheiden was für dich besser ist, wenn du es psychisch nicht schaffst oder kannst dann lass dir von deiner Hebamme nichts sagen.
Du bist die beste Mutter für dein Kind, dem Kind ist es egal was es bekommt.
Natürlich ist MuMi besser aber meine Geschwister und ich wurden auch mit der Flasche aufgezogen und sind gesund.

Wenn du es trotzdem noch versuchen willst, such dir eine richtige Stillberaterin und dann müsste es klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.