Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 15.03.2021, 9:33 Uhr

Überforderung

Ja. Leider ist der Druck der Umwelt riesig! Was wird man angeschaut und kritisiert für alles was man macht oder nicht macht. Dass ich mich wie eine ausgequetschte Zitrone fühlte, Augenringe bis zum Boden hatte, an manchen Tagen nicht mal Zeit fand, mein kleines Wunder einfach nur mal 10 Minuten anzusehen und der komplette Haushalt von meiner Mutter gemacht wurde, ... egal! Ich war doch die Rabenmutter, die abgestillt hat. Einzig der Kinderarzt sagte, dass das gut war, weil er mich schon immer sorgenvoll angeschaut hatte, wann ich wohl zusammen klappen würde.

Mach das, was dir und deinem Kind gut tut. Geht es der Mama gut, ist das gut für das Kind. Leidet die Mama, leidet auf Dauer auch das Kind darunter.

Mir ging es bereits besser als wir die erste Packung Pre im Haus hatten. Bei der ersten Pre-Nahrung habe ich vor Erleichterung wie ein Schlosshund geheult.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.