Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbubsel am 15.03.2021, 10:42 Uhr

Überforderung

Hallo :)
Hast du schon mal über einen BH zum pumpen nachgedacht? Gibt es zum Beispiel von medela. Da sind Löcher drin für die Brusthauben und die Flaschen werden da „reingehängt“. Dann hast du die Hände fürs Baby frei.
Eventuell könntest du es auch mal mit Stillhütchen probieren.
Hast du schon ein paar Stillpositionen versucht? Du könntest auch mal versuchen beim stillen ein bisschen rumzulaufen, das klappt manchmal auch gut, wenn das Kind unruhig ist.
Oder mal anlegen, wenn dein Baby noch nicht wieder hungrig ist.
Du könntest auch nochmal eine andere Stillberaterin um Hilfe bitten.
Ich finde die von stillkinder.de total sympathisch.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.