Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 15.03.2021, 8:58 Uhr

Überforderung

Ich würde beim Stillen/Abpumpen dranbleiben, suche dir eine Stillberaterin, die euch beobachten und helfen kann (geht momentan auch immer Video-Call). Auch Fläschchen müssen zubereitet, gewaschen etc. werden. Welche Pumpe hast du? Wenn nicht vorhanden, lasse dir die elektrische Medela Doppelpumpe verschreiben. Und auch wenn es schwer ist - versuche runterzufahren, denn deine Hektik/Unsicherheit übertragt sich auf die Kleine und dann ist sie halt entsprechend unruhig. Hast du eine gute Trage / Tuch? Da brauchst du sie nicht ablegen und hast trotzdem zumindest eine Hand frei. Und manche Kinder schreien auch, weil sie einfach mal Ruhe brauchen. Man liest hier immer mal wieder von Kindern die schreien um einschlafen zu können. Hole dir Hilfe von Hebamme und Stillberaterin.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.