Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taschax2  am 15.03.2021, 9:13 Uhr

Überforderung

Ich habe ein Tragetuch gehabt, das rein theoretisch für meinen Sohn gepasst hätte (2,6kg 48cm)
Vielleicht wäre das noch ne Idee. Ist ein elastisches von manduca. Und es gibt sonst auch gute Anleitungen im Internet.

Bei reiner Flaschennahrung muss ich den anderen Mamis natürlich auch teils recht geben, man muss ständig sauber machen, es ist natürlich teurer. Aber es hat mich unheimlich entlastet. Wir haben viele Flaschen hier, damit ich wirklich nur abends sauber machen muss. Und auch nen Flaschen wärmer und Portionierer, und nen Vapirisator. Ne Freundin von mir hat einen, der danach auch direkt trocknet. Das kann meiner nicht ^^ aber bis morgens ist eh alles trocken.
Und die Stuhlgang Probleme sind bei der Flaschennahrung nochmal anders als beim stillen. Zumindest ist es bei und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.