Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Delphine am 15.03.2021, 13:54 Uhr

Überforderung

Hast Du schon einmal probiert, zu stillen wenn der größte Hunger weg ist? Wenn die Babys so hungrig sind, kann das Stillen zu anstrengend sein. Da ist es aus der Flasche einfacher. Du könntest sie eine halbe Flasche trinken lassen und dann schauen, ob das Anlegen klappt.

Dauerabpumpen ist super stressig. Eine Möglichkeit wäre auch, dass Du langsam weniger abpumpst und teilweise Pre gibst. Da solltest Du darauf achten, dass Du nachts nicht mehr pumpst.

Wenn das alles Zuviel ist, dann höre auf! Du bist nicht eine bessere oder schlechtere Mutter, wenn Du stillst oder nicht stillst. Wichtig ist, dass es Dir dabei gut geht. Bist Du gestresst, dann fehlt Dir auch die Ruhe mit Deinem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.