Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blauregen am 15.03.2021, 10:20 Uhr

Überforderung

Hi, ich muss Dir jetzt einfach auch Mut machen, denn das ist wichtig in so einer Situation
Ich habe beim Thema stillen auch alles durch, krampfhafte stillen bei Kind Nummer 1, hier habe ich mich schwer unter Druck gesetzt gefühlt schon im Krankenhaus. Es hat damit geendet, dass sie zeitig die Flasche bekam. Bei Nummer 2 lief es etwas besser, erst Stillhütchen, dann abpumpen für 2 Monate...nun ja aber irgendwann werden die kleinen mobilen und somit blieb keine Zeit zum abpumpen. Also auch hier, die Flasche. Und beim 3. habe ich mich gleich für die Flasche entschieden und stand auch dazu. Was soll ich sagen, für mich war es die beste Entscheidung. Ich war gelassen und tiefenentspannt. Unsere 3. Maus auch. Wir haben uns einen Milchzubereiter gegönnt, ein Segen in der Nacht. Ich wünschte ich hätte ihn schon bei Nummer 1 gehabt. Nummer 3 ist jetzt über 1 Jahr, propper und gesund. Wir genießen das kuscheln vorm schlafen und das Fläschen geben. Ich komme da immer richtig runter und entspanne mit ihr.

Was ich sagen will, klar ist stillen toll, wenn es klappt. Aber es geht auch anders. Finde für euch den richtigen Weg. Du bist deswegen keine schlechte Mama. Ich bin immer der Meinung, eine entspannte Mama hilft dem Kind mehr

Ich wünsche euch alles liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.