Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 15.03.2021, 9:18 Uhr

Überforderung

Hi.
Ich habe leider erst nach vier Monaten mit dem Abpumphorror aufgehört. Ich hätte das schon viel eher machen sollen, da mich das einfach nur noch zusätzlich gestresst hat. Ich war nur noch am Fläschchen geben, abpumpen, Milchproduktion anregen, ... grausig.
Ich hatte plötzlich viel mehr Zeit für den Wurm, war deutlich entspannter, zuversichtlicher und konnte die Zeit endlich genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.