Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taschax2  am 15.03.2021, 8:48 Uhr

Überforderung

Hallo, mir ging es ähnlich. Ich habe exakt 4 Tage abgepumpt. Aber da mein Sohn immer am schreien war und ich nicht zum pumpen kam, habe ich ganz auf Pre umgestellt. Das war für mich und ihn die beste Entscheidung. Später stellte sich heraus, dass er mehrere Blockaden und ein zu kurzes Zungenbändchen hatte. Wäre das eher entdeckt worden, hätte ich rein theoretisch stillen können. Aber mir geht es nach wie vor körperlich nicht gut. Daher war es auch für mich die beste Entscheidung. Er ist mittlerweile 5,5 Monate alt und entwickelt sich super. Er hat zwar seine Schwierigkeiten, aber die kommen nicht daher, dass er Pre bekommt :)
Du siehst auch Flaschenkinder werden gut groß. Ich hatte allerdings auch noch lange Zeit danach durch die fehlenden Hormone und den extremen Baby blues, ein schlechtes Gewissen. Aber das braucht man nicht. Und man kann genauso liebevoll sein Baby die Flasche geben. Bei uns hat dann noch nicht mal das Tragen funktioniert, aber auch wegen den blockaden. Und jetzt mag er es einfach nicht. Und trotzdem ist er ein fröhliches Baby, das zwar immer noch weint durch seine Schwierigkeiten, aber es wird besser.
Egal für welchen Weg du dich entscheidest, es ist euer Weg und da darf dir keiner rein reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.