Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisteesaft am 15.03.2021, 9:11 Uhr

Überforderung

Liebe Kristina,
Ich muss einfach schreiben weil ich mich bei meiner Tochter in genau der selben Situation wiedergefunden habe.
Gegen das gestillt werden hat sie sich mit aller Kraft gewehrt. Ich habe mit einer automatischen doppelpumpe abgepumpt solange abgepumpt wie meine Kräfte reichten etwa 3 monate danach bekam sie pre. Eine Entscheidung mit der ich viel kritik bekam. Aber ich stehe dazu es hat leider nicht geklappt und jetzt ist sie fast 10 Jahre alt und ja sie hat ein paar schwierigkeiten in mathe aber an der pre liegt das sicher nicht.
Du weißt dass Muttermilch das beste für dein baby ist und versuchst alles um das zu bieten und je länger du das schaffst um so besser aber pre ist auch ok.
Aktuell bekomme ich kritik weil ich mein 8monate alten sohn noch stille, wie mans macht man machts falsch. Mach was dir und deinem kind gut tut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.