Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 15.03.2021, 9:43 Uhr

Überforderung

Hallo du arme,
Ich hatte zum Glück nur kurz Probleme mit dem Stillen aber hab es immer wieder versucht und als ich selbst innerlich zur Ruhe gekommen bin, hab ich meine Kleine mal wieder angelegt und ganz plötzlich hat es geklappt. Wir stillen nun schon ein halbes Jahr und ich bin wahnsinnig glücklich darüber. Versuche es in einer günstigen Position, bei uns war das im Liegen und wir waren zusammen in eine Decke eingekuschelt, so richtig gemütlich. Ich hab vorher die Brust massiert und etwas warmes getrunken, damit ich entspannt bin, und hab mich außer von meinem Partner nicht stören lassen, Telefon und Handy aus... Ich kann absolut verstehen, dass du nicht mehr magst, aber wenn es sich einmal eingespielt hat, hört auch der Stau in der Brust auf und du kannst die innige Nähe mit deinem Mäuschen genießen, die euch vielleicht nach dem schwierigen Start gut tun wird.
Ich weiß, deine Frage zielt eigentlich auf einen anderen Weg ab, aber ich möchte dich dennoch ermutigen, diese Chance nicht verstreichen zu lassen.Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.