Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.05.2017, 12:48 Uhr

Was ist denn ein Gefährder?

Nunja das ist aber nun jetzt eine andere Grundsatzdiskussion. Doch unabhängig davo ob der "Brenner" noch offen ist, fehlt es an Personal und die nötigen Mittel und in Punkto Überwachung m.M.n. auch die Lockerung der nötigen Gesetzen (die viele Bürger aus Angst vor einem Überwachungsstaat nicht wollen - ist aber auch wieder eine andere Grundsatzdiskussion).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.