Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 26.05.2017, 11:12 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Und Leistungsträger scheinen ja für einige was ganz Schlimmes zu sein. In den letzten zwei Jahren haben soviele Millionäre Westeuropa verlassen wie noch nie.Wer Leistung bringt oder Vermögen hat ist überall gerne gesehen. Wenn es so weiter geht werden immer mehr Leistungsträger und Vermögende abwandern. Dann bin ich gespannt aus wessen Steuern sich der Wohlfahrtsstaat weiter finanzieren will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.