Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 25.05.2017, 12:06 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Also innerhalb Europas kannst du reisen wohin du willst. Ich bin in letzter Zeit mehrmals über diverse Grenzen, wurde nie kontrolliert. Sogar als ich nach Spanien geflogen bin, hätte ich nach dem Security Check einfach zu einem anderen Gate gehen und dort in ein anderes Flugzeug als ursprünglich geplant einsteigen können. Das hätte niemand gemerkt, weil der Personalausweis beim Boarding nicht kontrolliert wurde. Ich hätte praktisch nur mit einem anderen meine meine Bordkarte tauschen müssen und wäre woanders gelandet, kein Problem.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es an den Außengrenzen nicht viel anders aussieht.

Dass ohne das Wissen der Soldaten deren Stuben durchsucht werden aber nach dem Vorfall mit Amri "eine anlasslose Kontrolle der Flüchtlingsverfahren" lt DeMaiziere nicht möglich ist, wundert mich nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.