Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 12:55 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Das hatte mich auch sehr geärgert.Danach hieß es aber dass zumindest Stichprobenartig zweitausend Asylanträge die von den selben Sachbearbeitern, die Franco A.als Syrer durchgehen ließen, bearbeitet wurden, kontrolliert wurden.

Ganz ehrlich, die Behörden waren und sind immer noch dermaßen überfordert, dass die eine richtige Kontrolle im Nachhinein nicht hingekommen würden.

Und dann, das ist meine Spekulation und ich weiß dass es sich wie eine Verschwörungstheorie anhört :ich glaube man will gar nicht wissen was alles versäumt wurde. Und wieviel Leute mit zehn Identitäten oder schlimmerem herum rennen. Denn im September wird gewählt und wir wissen ja, die größte Bedrohung im Land ist die AFD. (die ich übrigens nicht wähle. Dummerweise weiß ich zur Zeit nicht, wen ich wähle. Bzw ich weiß es, "die Partei,", aber die zählt ja nichts zu denen, die als seriös gelten und irgendeine Chance hätte. . Die Grünen und ich die Linke gehen für mich genau so wenig wie die AFD)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.