Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.05.2017, 11:19 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Was den Drogenhandel betrifft. Da mahlen die Mühlen der Justiz ohnehin erschreckend langsam. Also DAS schockiert mich ja jetzt gar nicht mehr!

Was du sagst stimmt. Mein Exschwiegervater wurde mehrmals kontrolliert und durchgefilzt zu RAF-Zeiten. Daher ja auch der Begriff "Schleyer-Fahndung".

Terrorismusbekämpfung bedeutet immer einen gewissen Verlust der eigenen Freiheit und mehr Überwachung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.