Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 15:39 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Die Partei. Für eine Zukunft mit Zukunft. Für Massenbierhaltung statt Massentierhaltung.

Ansonsten würde ich auch die Tierschutzpartei nehmen. Aber keine der großen mehr. Ich bin so erzogen worden dass wählen Pflicht ist. Ich habe aber keine Lust und es ist ja klar dass es entweder eine neue Groko gibt, oder die CDU alleine regiert.

Dafür verwette ich meinen Po.

Was fur einen Sinn macht es also,?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.