Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 25.05.2017, 20:13 Uhr

Re korrektur

Und wie willst Du überprüfen ob jemand Islamist ist? Immer mehr reisen ohne Ausweisdokumente ein, weil sie wissen dass sie sich damit ganz einfach einen neuen Lebenslauf erstellen können. Ist doch logisch, dass diese Möglichkeiten dann viele Kriminelle und Terroristen nutzen. Die reale Identität kann gar nicht festgestellt werden, denn dafür bräuchte man ja die Hilfe des Herkunftslandes in dem sie (angeblich) verfolgt werden. Und schon beißt sich die Katze in den Schwanz. Das bei diesem Irrsinn kaum andere europäische Länder mitmachen wollen dürfte dann wohl klar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.