Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 25.05.2017, 12:15 Uhr

Was ist denn ein Gefährder?

Und Amri war ein Gefährder, dem sehr wohl konkrete Straftaten und die Annahme etlicher Identitäten zugeordnetbwerfen konnten und der nur auf Grund von Behörden Schlamperei nicht abgeschoben wurde. Hör doch bitte auf so zu tun, als könnte man nichts machen und müsse alles passiv über sich ergehen lassen.
Und diese jenseitigen Vergleiche reichen jetzt auch langsam. Ein Staat, der seine Bürger schützt ist deswegen nicht faschistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.