Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 25.05.2017, 12:43 Uhr

Was ist denn ein Gefährder?

Amri war ein Gefährder und es lagen sehr wohl konkrete Straftaten vor, man wurde aber nicht tätig. Deswegen wurden ja auch die Akten manipuliert.
Und der Manchester Täter samt Bruder und Vater waren auch Gefährder und auch gegen sie lag etliches vor, wie IS Syrien Aufenthalte, salafistische Agitationen in Tripolis. Die waren sehr wohl auch schon vorher bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.