Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.05.2017, 12:37 Uhr

Was ist denn ein Gefährder?

Nein.

Ein "Gefährder" ist jemand, gegen den KEIN konkreter Hinweis vorliegt, bei dem man aber annimmt, er könnte (!) eine entsprechende Straftat begehen. Also: Nicht mal ein Verdächtiger!

Hinterher ist man immer schlauer - rückblickend zu sagen, jetzt weiß ich aber, das der ... gemacht hat, ist lächerlich, wenn man genau das vorher eben NICHT wusste bzw. es KEINE entsprechenden Hinweise gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.