Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.05.2017, 5:44 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Auf diesem Niveau werde ich nicht mehr diskutieren.
Es ging um Islamisten und um Gefährder.

Wenn jetzt hier angefangen wird zu behaupten dass die Syrer ja im Krieg hätten bleiben sollen und selber Schuld sind am Krieg und irgendwie ging es noch um "Leistungsträger", dann wird es mir wirklich zu blöd.

Das ist menschenverachtend und auch komplett am Thema vorbei und ich habe darauf überhaupt keine Lust.

Mein Gott, dieses Thema ist entweder so, dass einem Willkommenskulturanhänger eine dunkle Seite attestieren, oder es kommen die Rechten an ihre PCs gekrabbelt.

Das macht echt keinen Spaß mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.