Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 11:48 Uhr

Attentäter war vor Tat in Deutschland

Moment, bin ich jetzt blöd, wurden die Grenzen nicht geschlossen.?

Es war doch letzte Woche oder vor zwei in den Medien dass die Grenzen nach der Bundestagswahl wieder geöffnet werden. Nach der Wahl, wohlgemerkt. Oder verwechsele ich da etwas?

Es ging um Schengen. Das muss wieder in Kraft treten. Und zwar nach der Wahl. Dafür wurde gesorgt, was mich sehr geargert hatte. Dieser blöde Wahlkampf. Leute Veräppelung. Aber das ist ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.