Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 19:55 Uhr

Re korrektur

Ich verstehe einfach nicht weshalb es nicht machbar ist, den Flüchtlingen zu helfen, die Hilfe brauchen und sich hier integrieren wollen ohne dass man gleichzeitig diese gefährlichen Dxxxxxxxäcke genau so aufnehmen und versorgen muss und nie wieder los bekommt.

Das eine müsste doch ohne dass andere gehen.

Ich denke inzwischen auch dass man während der enormen Welle 2015außerhalb von Deutschland Erstaufnahmelager hätte einrichten müssen. Dann wären alle korrekt überprüft worden. Ein einziges Mal mit einer einzigen Identität. Dann hätte man sie Ins Land lassen können. Die Islamisten, soweit man das erkennen kann, natürlich nicht.

Krass ist dass die Taliban das angeben als Asylgrund. Die geben an ehemalige Taliban zu sein. Und haben Erfolg damit.

Ich finde das pervers. Tut mir leid. Ich bin über solche Dinge sehr schockiert. Vielleicht ist es in Wahrheit nicht so schlimm wie es mir erscheint.

Für die Opfer dieser Monster, die auch hierher geflüchtet sind, muss das doch auch ganz schrecklich sein.

Ich verliere komplett mein Vertrauen. Und das ist nicht schön. Ich würde gerne hören dass das Alles nicht so schlimm ist u.s.w.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.