Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 25.05.2017, 21:53 Uhr

Re korrektur

Es können nicht alle unschuldig an der Situation in ihrem Land sein, die hierher flüchten.

Wenn sich alle gegen den IS gestellt hätten, die hierher geflüchtet sind, wäre der IS nie so mächtig geworden und längst Geschichte.

Es ist aber natürlich angenehmer, sich hier durchfüttern zu lassen, als um sein Heimatland zu kämpfen.
Das dürfen die Soldaten des Landes übernehmen, in dem man Unterschlupf sucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.