Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 03.10.2016, 22:05 Uhr

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ist es wirklich wichtig noch nach Ost und West zu unterscheiden? Gibt es nicht drüben wie hüben genug Leuts die der Braunensuppe grad näher stehen als Sie selber eingestehen wollen?
Was in Dresden passiert ist doch ein Ausdruck dessen was es überall in Deutschland hätte geben können, egal ob West oder Ost.
Die einen prügeln lieber die kommunalen nieder, der nächste geht lieber auf den offensichtlich Andersgläubigen los, woanders nimmt man gleich die Fackel mit und macht mal Feuer wo man glaubt da wohnen doofe, andernorts prügelt man sich lieber mit Messer und Co.

Ganz ehrlich mich erschreckt, das wir in Gesamtdeutschland keine andere Antwort kennen als Gewalt auf unsere eigene Unsicherheit und in dem anderen etwas sehen was er so sicher nie ist und war.

Neue Situationen schaffen neue Herausforderungen und nicht immer ist alles leicht und toll und gut, aber statt sich zu prügeln wäre doch mal miteinander besser

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.