kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana287 am 03.10.2016, 19:49 Uhr zurück

Re: Ich war Bahnhofsklatscher und bereue es

Nun ich habe verstanden, dass die Ossis bitte auch 27 Jahre nach der Wiedervereinigung noch dankbar sein sollen für ihre Errettung. Hoffentlich kommunizierst Du diese Erwartung auch an die Neuzugänge, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert.
Und ja ich entnehme Deinem Post Du bereust die Wiedervereinigung, Joplin haut in die gleiche Kerbe und Hashty unten möchte gern die Ossis opfern und lieber Afghanen retten. Der ganze Osten voller friedlicher Muslime... das wär was gelle? Die sind auch viel dankbarer!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht