Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.10.2016, 23:00 Uhr

Einstein

Ich finde es einfach traurig dass eine Minderheit (ich denke schon dass es nicht die Mehrheit ist) ein Fest ruiniert. Ein Fest, das gefeiert wird, weil den Menschen Freiheit gebracht wurde. Weil Ost und West zusammen gewachsen sind. Und dann kommen solche Pöbler und versauen alles.

Das ist schade, traurig und beschämend. Das ist jetzt auch leider das, was von der Feier in Erinnerung bleiben wird. Die sollten sich wirklich schämen. Aber Schamgefühl kennen solche Menschen nicht.

Aber diese Affenlaute waren zumindest sehr ehrlich. Weiß man doch genau, wen man vor sich hat. (tut mir leid dass ich jetzt Affen beleidigt habe. Das sind ja eigentlich tolle Tiere)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.