Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 04.10.2016, 12:17 Uhr

Na jetzt aber,...

... vielleicht hast Du noch nicht Ossis rausgeschrieen, aber der Eröffnungspost und weitere danach waren schon mächtig verallgemeinernd und diskriminierend. Das sage ich jetzt als Nichtossi.

Ich kann die Antworten der Ossis, fürchterlich dieses Wort zu nutzen nach 26 Jahren, verstehen. In diesem Forum haut man gern auch mal auf Ossis herum.

Nein, ich finde das Verhalten in Dresden nicht erstrebenswert und verständlich, aber genauso finde ich den Ton in diesem Forum teilweise recht intolerant und unangemessen, auch von Dir.

Sorry Einstein, tue Gutes, aber schlag bitte nicht so verbal um Dich, denn nicht nur Affengeräusche sind verbale Aussetzer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.