Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von korali am 01.10.2016, 14:38 Uhr

Zeugnis nach Umzug nicht mehr auffindbar

Meine Freundin ist umgezogen und es wurden 2 Kartons nicht mehr gefunden, unter anderem einer, in dem sich das Schulabschlusszeugnis befand. Die Schule gibt es inzwischen nicht mehr und das Zeugnis wird dringend benötigt. Der Schulabschluss war vor 21 Jahren. Wohin wendet man sich in so einem Fall? Sie möchten gerne eine zweite Ausbildung machen.

 
3 Antworten:

Re: Zeugnis nach Umzug nicht mehr auffindbar

Antwort von Julie am 01.10.2016, 15:17 Uhr

Personalakte beim Arbeitgeber ?? Ich bin mir sicher, dass mein Abizeugnis dort liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab letztens auch meine Diplomurkunde verzweifelt gesucht

Antwort von Ellert am 01.10.2016, 16:33 Uhr

30 Jahre her, die hat keiner mehr....
Liebt wie ds Abi bei meinen Eltern im Tresor fiel mir dann ein
bin auch schon ganz fahrig geworden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnis nach Umzug nicht mehr auffindbar

Antwort von gespenst am 01.10.2016, 17:45 Uhr

Die in dem Ort zuständige, übergeordnete Schulbehörde? Fragen, ob die Daten noch irgendwo gespeichert sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.