Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.10.2016, 0:24 Uhr

Gerrit

An dieser "Diskussion " gefällt mit vieles nicht, darum halte ich mich raus, abe rGerrit, genau um diesen Satz geht es eigentlich damals wie heute:
"Ich glaube nicht daran, dass Westdeutschland Miese macht durch den Osten"
Ja, genau.
Ichglaube auch nicht daran, daß es den Ossis oder Wessis schlechter geht durch die Fllüchtlinge oder Ausländer, aber die Angst davor ist nicht nur da, sie wird sogar fleißig geschürt.
DAS ist verwerflich - und leider mehr im Osten als im Westen vertreten, immerhin ist Pegida auch genau da entstanden und nicht in Berlin oder Duisburg, wo man mit weitaus mehr Ausländern weitaus länger zusammenlebt.

Jemand schrieb hier anfangs:
Idioten gibt es überall.
Stimmt.
Tatsache ist, daß solche Idioten leider im Osten mehr Heimat finden als Westen - das ist nun mal nicht zu leugnen.
Und ja, es ist schade, wenn dann verallgemeinert wird --- es wird auch nicht besser dadurch, daß es hier und im Osten viele vormachen, aber vorgemacht haben es genau diese!

Gute Nacht - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.