Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.10.2016, 9:28 Uhr

Wen meinst Du denn mit ihr?

1. Die Kanzlerin kommt NICHT aus Sachsen.

2. Am lautesten wurden die Ossis dort beschimpft, wo sie lebten - im Osten. Und glaube mir, da ist nichts vergessen.

3. Ich lebe im Spannungsfeld zwischen "besser Silvester nicht am Bahnhof feiern, besser als Politiker eine Armlänge Abstand halten, sonst wird man lebensgefährlich verletzt, aber auch: alles Multikulti, großes Bemühen um Flüchtlinge, jeder darf so sein, wie er ist." Wenn Du weißt, was ich meine. Ich pflege einen guten Umgang zu meinen Mitmenschen, neulich hat mich jemand ohne Grund "dämliche Kuh" genannt, das perlt an mir ab. Ich fühle mich hier sehr wohl, hier würde auch niemand jemanden 30 Jahre lang einsperren können und alle schauen weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.