Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.10.2016, 7:31 Uhr

Ich war Bahnhofsklatscher und bereue es

Aber Einstein, ich bin ja auch entsetzt über die, die sich so aufführen. Ich denke aber nicht dass das ein reines ostdeutsches Problem ist.

Wenn wir hier über islamistischen Terror oder Ubergriffe von Flüchtlingen reden, wird das ja auch immer wieder angeprangert dass man nicht alle in einen Topf werfen soll. Zurecht.

Es ist ja doch eine Minderheit. Die Mehrheit findet das alles schrecklich. Ja, das Fest zur deutschen Einheit offenbart wie gespalten unsere Gesellschaft ist. Das nenne ich Ironie. Es ist traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.