Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2016, 8:31 Uhr

Begrüßungsgeld - da triffst Du einen Nerv

Ich hab nicht geschrieben, dass sie dafür Dank ar sein müssen ( eher für den 1:1 Tausch damals, der hat uns richtig was kosten lassen), sondern dass kein einheimischer auf irgendeine Bank konnte!
Die Hofer Geschäfte hatten Aufwind, stimmt. Jetzt übrigens nicht mehr. Alles noch schlimmer als vor der Wende.

Und wir haben das alles klaglos hingenommen, weil Verständnis da war! Stellt euch mal vor Flüchtlinge bekämen Begrüßungsgeld und würden Banken und Geschäfte blockieren! Da gäbe es Krieg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.